Packungsdesign für Kleber

Alles klebt gut

Eine feinsinnige Überarbeitung der deutschen Markenikone UHU für das gesamte Alleskleber-Sortiment sorgt für glasklare Ordnung und Struktur.

Ziel war es, unter einer nun vereinheitlichten Markenführung die verschiedenen Sorten über alle Gebinde hinweg, von der Tube über die Faltschachteln bis zu den Blistern, durch Farbe und Icons einfach und klar zu differenzieren. Das UHU-Angebot besteht aus dem flüssigen Original ‚Der Alleskleber‘, dem extra tropffreien Gel mit orangem Farbcode sowie einem lösungsmittelfreien Produkt, erkennbar an dem grünen Öko-Blattsymbol. Außerdem gibt es noch eine Anzahl von superstarken Kraftklebern.

Was wir für UHU Deutschland und International entwickelt haben:

  • Packungsdesign

    Launch des Spezial-Klebers LED-Light-Booster, Relaunch ReNatur Blister, Strong & Safe, Rollafix, Stic Magic, Patafix, Power Glue / Power Glue Control, Launch Super Glue Repair Shot (UHU, Bostik, Bison)
  • Edition

    Stic-Edition „Faultier“
  • Pictogramme

    Entwicklung unterschiedlichster Icons