„Die Natur des Hundes. Artgerechtes Futter, orientiert an der Ernährung des Wolfes als Vorfahre des Hundes.“
Die adäquate Umsetzung einer Marketingstrategie als Designkonzeption für mehr als 200 Produkte. Darüber hinaus die Revitalisierung einer Submarke im Rahmen einer stategischen Dachmarken-Neuausrichtung.
Das Aufregendste daran: echte Wölfe im Fotostudio, ein Shooting, das wir niemals vergessen werden und unique Keyvisuals, die sonst niemand hat.

Packungsdesign für Tierfutter
Hungry like the wolf

Was wir für Real Nature Wilderness entwickelt haben:
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Markenidentität
Entwicklung eines neuen Submarkenauftritts als evolutionärer Markenrelaunch im Rahmen einer neuen Dachmarkenstrategie -
Packungsdesign
Entwicklung einer neuen Sortimentsstruktur und Übertragung des neuen Masterdesigns auf ein ca. 200 Produkte umfassendes Gesamtsortiment mit den Segmenten Trockenfutter, Nassfutter, Multipacks und Snacks -
Tierabbildung
Organisation, Planung und Durchführung des Castings und des Fotoshootings für die Wolf-Abbildungen auf Basis unserer Designentwicklung im Rahmen der verantwortlichen Art Direction des gesamten Projektes -
Artwork
Erstellung aller Tier-, Landschafts- und Zutaten-Composings -
Secondary
Gestaltung aller sekundären Verpackungsmittel -
Druckunterlagen
Erstellung aller Rundumgestaltungen, Größenadaptionen und aller Druckvorlagen -
Print
Begleitung, Bewertung und Freigabe aller Prepress- und Lithoausarbeitungen im Rahmen der hauptverantwortlichen Qualitätssicherung während des drucktechnischen Realisierungsprozesses sowie Koordination aller Litho- und Druckpartner im Rahmen der drucktechnischen Realisierung in den Druckverfahren Tiefdruck, Flexodruck und Offsetdruck -
Druckabnahmen
Durchführung aller Druckabnahmen der Erstauflagen vor Ort und Freigabe der Auflagendrucke im Rahmen des drucktechnischen Qualitätsmanagements