Chancen im Daily Business

Mehrwert durch Detailqualität im Daily Business.
Es gibt viele Möglichkeiten den Standard von Marken- und Packungsauftritten zu verbessern – gerade im sogenannten Tagesgeschäft.

Hier sind sechs davon.

Sekundärverpackung

Sekundär heißt nicht nebensächlich! Der Markenwert muss ganzheitlich sichtbar werden – in allen Mitteln.

Piktogramme

Verbraucher- und Anwendungssicherheit oder einfach eindeutigere Kommunikation – mindestens drei gute Gründe mal wieder zu zeichnen.

Packshots

Packshots repräsentieren die Produktleistung und den Wert des Produkts. Darüber hinaus sollte der Markenanspruch angemessen umgesetzt sein.

POS Präsentation

Raus aus dem Regal und rein ins Rampenlicht: Verkostungsstände und Zweitplatzierungen brauchen besonderes Augenmerk.

Produktionsberatung

Sicherung der Designqualität und der gesamten Investition durch Supervision von Proofphase und Druckabnahme.

Store Check

Analyse und Dokumentation des Marktauftritts im Wettbewerbsumfeld.