Mehrwert durch Detailqualität im Daily Business.
Es gibt viele Möglichkeiten den Standard von Marken- und Packungsauftritten zu verbessern – gerade im sogenannten Tagesgeschäft.
Hier sind sechs davon.

Chancen im Daily Business
Sekundärverpackung
Sekundär heißt nicht nebensächlich! Der Markenwert muss ganzheitlich sichtbar werden – in allen Mitteln.

Piktogramme
Verbraucher- und Anwendungssicherheit oder einfach eindeutigere Kommunikation – mindestens drei gute Gründe mal wieder zu zeichnen.

Packshots
Packshots repräsentieren die Produktleistung und den Wert des Produkts. Darüber hinaus sollte der Markenanspruch angemessen umgesetzt sein.

POS Präsentation
Raus aus dem Regal und rein ins Rampenlicht: Verkostungsstände und Zweitplatzierungen brauchen besonderes Augenmerk.

Produktionsberatung
Sicherung der Designqualität und der gesamten Investition durch Supervision von Proofphase und Druckabnahme.

Store Check
Analyse und Dokumentation des Marktauftritts im Wettbewerbsumfeld.
