Gutes Design kann ganz einfach sein. Gute Milch-Produkte auch.
Gute Milch aus dem Frankenland ist rot-weiß.

Packungsdesign für Molkereiprodukte
Im Herzen regional

Die Farben der Frankenfahne setzen ein starkes Signal am POS. Zusammen mit dem Frankenherz betonen sie die regionale Verankerung der Marke.
Typografie und klare Kommunikation machen die Marke nahbar & sympathisch.
Die Produktkommunikation ist aufs Wesentliche beschränkt, transportiert aber trotzdem Geschmack und Qualität – einfach gut.


Was wir für FRANKENLAND entwickelt haben:
-
Logodesign
Evolutionäres Update des Markenzeichens Frankenland -
Packungsdesign
Launch eines ganzheitlichen Markenauftritts in „Franken-Rot“ der die regionalen Herkunft betont und ein selbstbewusstes Signal im MoPro Regal setzt. Roll-out über alle Produktlinien, sowohl für den LEH als auch für den FGH. Die Umstellung aller 167 Artikel erfolgte innerhalb eines Jahres. -
Druckunterlagen
Erstellung aller Rundumgestaltungen und Druckvorlagen -
Werbemittel
Passend zum Launch durften wir außerdem den neuen Messeauftritt sowie die POS Materialien gestalten