Packungsdesign für Molkereiprodukte

Im Herzen regional

Gutes Design kann ganz einfach sein. Gute Milch-Produkte auch.
Gute Milch aus dem Frankenland ist rot-weiß.

Die Farben der Frankenfahne setzen ein starkes Signal am POS. Zusammen mit dem Frankenherz betonen sie die regionale Verankerung der Marke.
Typografie und klare Kommunikation machen die Marke nahbar & sympathisch.
Die Produktkommunikation ist aufs Wesentliche beschränkt, transportiert aber trotzdem Geschmack und Qualität – einfach gut.

Was wir für FRANKENLAND entwickelt haben:

  • Logodesign

    Evolutionäres Update des Markenzeichens Frankenland

  • Packungsdesign

    Launch eines ganzheitlichen Markenauftritts in „Franken-Rot“ der die regionalen Herkunft betont und ein selbstbewusstes Signal im MoPro Regal setzt. Roll-out über alle Produktlinien, sowohl für den LEH als auch für den FGH. Die Umstellung aller 167 Artikel erfolgte innerhalb eines Jahres.
  • Druckunterlagen

    Erstellung aller Rundumgestaltungen und Druckvorlagen
  • Werbemittel

    Passend zum Launch durften wir außerdem den neuen Messeauftritt sowie die POS Materialien gestalten