Relaunch Bärenmarke

Markenqualität eindrucksvoll erneuert

Die Bärenmutter strahlt, weil die Kleine sich offensichtlich sehr wohl fühlt. Die grundsätzliche Renovierung des Markenzeichens stand am Anfang der Packungsdesign-Entwicklung. Das Dachmarkenkonzept meistert attraktiv und durchsetzungsstark die Herausforderungen der Marken- und Produktvielfalt im MoPro-Segment.

Wir haben ein Dachmarkenkonzept entwickelt, das die sympathische Einzigartigkeit der Produkte definiert, den Sortimentsauftritt kraftvoll bündelt und den Wunsch der Shopper nach Orientierung erfüllt.

Nichts geht über Bärenmarke. Ein Anspruch als Leitbild. Das neue Design der Bärenmarke: strahlend schön wie nie zuvor.

Premiere: das prägnante Erscheinungsbild nach dem Relaunch des Sortiments.

Tragfähiges Dachmarkenkonzept

Wachstum möglich machen

Der Naturjoghurt von Bärenmarke: so vertraut, als hätte es ihn schon immer gegeben. Der von uns entwickelte Markenrelaunch ermöglicht das signifikante Branding und die eindeutige Identifikation aller neuen Produkte am POS.
So fördert das Vertraute das Vertrauen.

Packungsdesign Kondensmilch

Die Ergiebige

Das Urprodukt der Bärenmarke ist die Kondensmilch. Nach über hundert Jahren ist die Kondensmilch für viele immer noch ein genussvoller Traum und gehört einfach zum Kaffee dazu. Aus dem Monoprodukt ist über die Jahre ein kleines Sortiment mit sechs Geschmacksvarianten geworden. Die Sorten- und Gebindevielfalt schafft am POS ein dominantes, aber auch komplexes Bild.
Neben der Markenidentifikation sind hier gelernte Colourcodes und eine eindeutige Kommunikation der Fettstufen funktionale Pflicht.

Was wir für Bärenmarke entwickelt haben:

  • Markenidentität

    Relaunch der Marke und Entwicklung der Dachmarkenführung
  • Packungsdesign

    Packungs-/Sortimentsauftritt
  • Secondary

    Standardisierung der Marken- und Produktkommunikation Versandkartons