Die Bärenmutter strahlt, weil die Kleine sich offensichtlich sehr wohl fühlt. Die grundsätzliche Renovierung des Markenzeichens stand am Anfang der Packungsdesign-Entwicklung. Das Dachmarkenkonzept meistert attraktiv und durchsetzungsstark die Herausforderungen der Marken- und Produktvielfalt im MoPro-Segment.
Markenqualität eindrucksvoll erneuert
Wir haben ein Dachmarkenkonzept entwickelt, das die sympathische Einzigartigkeit der Produkte definiert, den Sortimentsauftritt kraftvoll bündelt und den Wunsch der Shopper nach Orientierung erfüllt.
Nichts geht über Bärenmarke. Ein Anspruch als Leitbild. Das neue Design der Bärenmarke: strahlend schön wie nie zuvor.
Premiere: das prägnante Erscheinungsbild nach dem Relaunch des Sortiments.
Wachstum möglich machen
Der Naturjoghurt von Bärenmarke: so vertraut, als hätte es ihn schon immer gegeben. Der von uns entwickelte Markenrelaunch ermöglicht das signifikante Branding und die eindeutige Identifikation aller neuen Produkte am POS.
So fördert das Vertraute das Vertrauen.
Die Ergiebige
Das Urprodukt der Bärenmarke ist die Kondensmilch. Nach über hundert Jahren ist die Kondensmilch für viele immer noch ein genussvoller Traum und gehört einfach zum Kaffee dazu. Aus dem Monoprodukt ist über die Jahre ein kleines Sortiment mit sechs Geschmacksvarianten geworden. Die Sorten- und Gebindevielfalt schafft am POS ein dominantes, aber auch komplexes Bild.
Neben der Markenidentifikation sind hier gelernte Colourcodes und eine eindeutige Kommunikation der Fettstufen funktionale Pflicht.
Was wir für Bärenmarke entwickelt haben:
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Markenidentität
Relaunch der Marke und Entwicklung der Dachmarkenführung -
Packungsdesign
Packungs-/Sortimentsauftritt -
Secondary
Standardisierung der Marken- und Produktkommunikation Versandkartons